Grafik des Homelinks Home
Ja, ich bin einverstanden Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie sich diese Seite ansehen möchten, erklären Sie sich bitte mit der Nutzung der Cookies einverstanden.

Referenzen

Neubau einer Garage
Diese Garage wurde in Handarbeit gefertigt. Wir haben das Holzständerwerk und den Dachstuhl nicht maschinell, sondern per Hand zugeschnitten. Verkleidet wurde die Garage mit Lerchenholz in Stulpschalung. Die Eindeckung erfolgte mit Tondachpfannen und mit Zink eingefasst. Die Flügeltüren fertigten wir ebenfalls in Lerche in der Kriech- und Deckerschalung per Hand an.

 

Dacheindeckung mit Naturschiefer
Eine vorzügliche Isolierung und eine schöne Dacheindeckung gehören bei uns zusammen. Mit einer Aufsparrendämmung sorgen wir für eine gute Isolation des Wohnraumes und mit der Doppeldeckung aus Naturschiefer für einen Blickfang am Gebäude.

 

Überdachter Vorbau eines Treppenaufganges
Aus einem einfachen Treppenaufgang am Haus wurde ein Treppenhaus. Die Kombination der verschiedenen Materialien, wie Glas, Naturschiefer und Kupfer passt sich gut an das vorhandene Gebäude an. Eiche Leimholz gibt dem Treppenaufgang eine gemütliche Atmosphäre.

 

Gartenbank
Diese rustikale Gartenbank mit einem Dach aus Unterspannbahn und Holzschwarten aus Lärche wurde nach individuellen Maßen von uns gefertigt und aufgestellt. Das verarbeitete Holz ist KVH (Konstruktionvollholz) mit Bläueschutz und Endanstrich. Auf der einen Seite der Bank kann man bequem sitzen und auf der Rückseite sich ein kleines Holzlager für ein zünftiges Lagerfeuer anlegen.

 

Schornstein- und Fassadenverkleidung
Farblich auf Dach und Mauerziegel abgestimmt erhielten bei diesem Bauvorhaben Schornstein und Giebel ein Verkleidung aus Eternit-Fassadenbrettern. Als i - Tüpfelchen bekam der Schornstein eine Haube aus Edelstahl.

 

Zimmerei Cordsen anrufen